Ich gehe mit meiner Laterne...

Martinsfest in der Grundschule Langenhagen

 

Am 10.November feierten wir in der Schule ein schönes Martinsfest. Das Fest begann mit einer kleinen Andacht in der Gemeindekirche von Langenhagen. Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse führten ein kleines Theaterstück über den heiligen Martin auf. Anschließend sollte eigentlich ein Laternenumzug durch den Ort stattfinden, aber leider hatte der Himmel kein Einsehen... es regnete und regnete, so dass alle Besucher so schnell wie möglich in die Schule strömten. Dort gab es für die Kinder eine leckere Martinstüte und auch für das leibliche Wohl war bereits gesorgt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Elternbeirat für die Organisation des Festes bedanken! Es war einfach toll!!!

 

Sankt Martin 1Sankt Martin 1Sankt Martin 1Sankt Martin 1Sankt Martin 1Sankt Martin 1Sankt Martin 1Sankt Martin 1Sankt Martin 1

Merken

Merken