Grundschule Langenhagen

Duderstadt

Mund und Nasenschutz

Am heutigen Montag, 04.05.2020 dürfen wir endlich unsere Grundschule für ein bisschen Normalität im "Corona-Alltag" wieder öffnen. Neben einigen Kindern in der Notbetreuungsgruppe kommt heute ein Teil unserer 4. Klasse zum Schulunterricht, morgen startet die andere Hälfte der Klasse... So wird in den nächsten 2 Wochen schichtweise unterrichtet.

Außerhalb der Klassenräume müssen auch die Schülerinnen und Schüler einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Damit alle Kinder über einen  Mundschutz verfügen und ihn auch wechseln können hat sich Frau Vohwinkel an die Nähmaschine gesetzt und für die Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrkräfte und pädagigischen Mitarbeiterinnen entsprechende Mundschutzmasken genäht.

So viel Arbeit für unsere Schule!!! Vielen, vielen Dank für diese großartige Leistung!

Miteinander lernen - füreinander da sein

Grundschule für Langenhagen - Fuhrbach - Brochthausen

Wappen