Grundschule Langenhagen

TSCHÜSS   FRAU   SCHWARZE

TSCHÜSS FRAU BUDDE

Abschied Klasse 4P1180216

Und wieder einmal heißt es Abschied nehmen...

Wie in jedem Schuljahr verabschieden wir uns von der 4. Klasse und müssen sie in die weiterführenden Schulen weiterziehen lassen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt! Da ist sicher viel Vorfreude aber auch ein wenig Angst im Gepäck.

Liebe Klasse 4,

wir wünschen euch einen guten Start in der neuen Schule, aber jetzt erst einmal schöne Ferien!!!

Auch in unserem Team müssen wir Abschied nehmen:

• Frau Schwarze (langjährige pädagogischen Mitarbeiterin)
  • Frau Budde (Referendarin)

Mehr als 15 Jahre war Frau Schwarze als pädagogische Mitarbeiterin in den Betreuungsstunden und im Ganztagsbereich tätig. Viele, viele Kinder haben mit ihr gespielt, gebastelt und Hausaufgaben gemacht.

Seit Februar 2020 unterrichtete Frau Budde die Fächer Deutsch und katholische Religion als Lehramtsanwärterin an der Grundschule Langenhagen. Mit dem Abschlussexamen wechselt sie an eine andere Grundschule in unserem Landkreis.

Wir bedanken uns bei Frau Schwarze und Frau Budde und wünschen für die Zukunft viel Freude und Glück.

Kollegium GS Langenhagen

Miteinander lernen - füreinander da sein

Grundschule für Langenhagen - Fuhrbach - Brochthausen

Wappen